Ernährungsberatung

„Nicht nur die Zahnhygiene, sondern auch die Ernährung ist ein ausschlaggebender Faktor, dass man sich wohl fühlt und gesund ist.

 

Nur ein Körper der jeden Tag mit den richtigen Stoffen (Mineralien, Obst, Gemüse und Beeren) „gefüttert“ wird, kann richtig funktionieren. Nach 30-jähriger Suche bin ich nun fündig geworden! Dieses Produkt gibt dem Körper alle täglichen Bestandteile die er benötigt. Die zahlreichen wissenschaftlichen Arbeiten belegen, dass es erstmalig gelungen ist ein Produkt in Kapselform aus der Natur so aufzubereiten, dass die wertvollen Mineralien, sekundäre Pflanzenstoffe und Vitamine ihre volle Wirksamkeit behalten.

 

In über 30 wissenschaftlichen Untersuchungen auf der ganzen Welt wird die Wirksamkeit des Wundermittels nachgewiesen. Durch die Einnahme der Kapseln, ist eine signifikante Steigerung der Bioverfügbarkeit der Antioxidantien und anderer sekundärer Pflanzenstoffe darunter Vitamin C, B, Folsäure und Betakarotin nachgewiesen.

Charité – Universitätsmedizin Berlin, Deutschland

King’s College London, England

Medizinische Universität Wien, Österreich

University of Florida, USA

University of Sydney, Australien

University of Toronto, Kanada

 

Dieses Produkt hat somit dieselbe Wirkung wie das tägliche Essen von 5 Portionen Gemüse, 5 Portionen Obst und 5 Portionen Beeren. Ein innovatives und unkompliziertes Ernährungskonzept , mit vielen positiven Auswirkungen auf unseren Körper:

-Zahngesundheit

-Vorbeugung paradontaler Entzündungen

-Gesundheit des Immunsystems

-Kardiovaskuläre Gesundheit

-Hautgesundheit, u.v.m.

 

Sprechen Sie mich persönlich an, ich berate Sie gerne.“ - Dr. Klaus Abb